Branchenbuch Chemnitz

Weber Carola Krankengymnastik Hund & Katze  


Straße / Nr.: Am Kupfergrund 29
PLZ / Ort: 09116 CHEMNITZ
Stadtteil: Schönau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0371/8577506
Fax:
URL:

Kurzprofil




Wer kennt dass nicht, die Schultern sind verspannt, es zwickt und zwackt im Rücken, verschiedene Bewegungsabläufe sind eingeschränkt und tun weh. Was machen wir?
Der Gang zum Arzt und die Weiterbehandlung durch den Physiotherapeuten liegen auf der Hand und sind für uns selbstverständlich.

Doch was ist, wenn unsere lieben Vierbeiner auf einmal lahm gehen, schmerzhaft im Rücken sind oder gerade eine Bandscheiben- oder Knieoperation erfolgreich überstanden haben? Wer kann hier helfen? Nun komme ich als Tierphysiotherapeutin ins Spiel.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierphysiotherapeutin, Krankengymanstik für Hund, Krankengymnastik, Krankengymanstik für Katze, Tierheilpraktiker