Branchenbuch Chemnitz

Ursula Hartmann Werkzeugbau  


Straße / Nr.: Kauffahrtei 25, Halle 8
PLZ / Ort: 09120 CHEMNITZ
Stadtteil: Altchemnitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0371 9098810
Fax: 0371 9098812
URL: http://www.werkzeugbau-hartmann.de/startseite/
USt-Id.-Nr.: DE293506124

Kurzprofil




Die Firma Werkzeugbau Hartmann wurde als Familienunternehmen 1955 gegründet. Bis 1990 war der Werkzeugbau Hartmann als reiner Werkzeugbau für die Blechumformung tätig. Durch Umstrukturierung und Investition in neue Maschinen konnte das Produktionsprofil erheblich erweitert werden. Die Qualität wird gesichert durch Einhaltung der Parameter, die uns als zertifizierte Firma vorgegeben werden. Mit unserer Produktpalette werden vor allem Unternehmen der Industrie, des Sondermaschinenbaus, der Autoindustrie sowie Stanzereibetriebe und der Kleinanlagenbau angesprochen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kauffahrtei, Fräsen, Flachschleifenmaschine, Außenrundschleifen, Werkzeugbau Hartmann, Laser Wasserstrahlschneiden, Schnittwerkzeuge, Galvanisieren, Einzelteilfertigung, Schleifen, Werkzeugbau, Härten, Drehen, Kleinserienfertigung, Plasmanitrieren, Innenrundschleifen, Präzisionsteilfertigung, draht und senkerodieren