Branchenbuch Chemnitz

Matthias Gläß Glasermeister  


Straße / Nr.: Zwickauer Str. 142
PLZ / Ort: 09116 CHEMNITZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0371 300293
Fax:
URL: https://sellwerk.de/firmenprofil/glaserei-glaess
USt-Id.-Nr.: DE140873794

Kurzprofil




Unser Handwerksbetrieb wird von mir als Glasermeister seit 1984 geführt. Als Innungsbetrieb lege ich Wert auf eine fachorientierte Ausbildung und erfahrene Kompetenz unserer Mitarbeiter. Für viele unterschiedliche Herausforderungen unterstützen mich meine Frau im Büro, mein Sohn und drei weitere langjährig erfahrene Mitarbeiter in Werkstatt und auf Baustelle.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauglaserei, Bautischlerei, Denkmalpflege, Fenster, Fensteranfertigung, Fenstermontage, Fenstersanierung, Fensterverglasung, Glasbruch, Glaser, Glasereien, Gläß, Glasschleifen, Glasschleiferei, Holzfenster, Innenausbau, Insektenschutz, Isolierglas, Kunststofffenster, Meisterbetrieb, Restaurationen, Rollläden, Themoglas, Türbau, Türen, Türverglasung, Verglasung, Verglasungen