Branchenbuch Chemnitz

Hannelore Grötzsch  


Straße / Nr.: Zwickauer Str. 224
PLZ / Ort: 09116 CHEMNITZ
Stadtteil: Schönau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0371/27802875
Fax: 0371/27802876
URL:

Kurzprofil




Hannelore Grötzsch Fachanwältin für Familienrecht
Seit mehr als 30 Jahren ist die Lösung rechtlicher Probleme mein Metier. Für meine Mandanten nehme ich deren Interessen kompetent sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich wahr. Hierfür habe ich mich spezialisiert auf das Fachgebiet Familienrecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Betreuungsrecht, Recht, Ehegattenunterhalt, Rechtsanwaltskanzlei, Versorgungsausgleich, Jurist, Vaterschaftsangelegenheiten, Rechtsanwaltskanzleien, Straßenverkehrsrecht, Unterhalt, Fachanwalt für Familienrecht, Erbrecht, nichteheliche Lebensgemeinschaft, Kindesunterhalt, Fachanwalt, Sorgerecht, Umgangsrecht, Arbeitsrecht, Ehescheidung, Rechtsanwalt, Forderungseinzug, Familienrecht