Branchenbuch Chemnitz

Frank Vogel  


Straße / Nr.: Zschopauer Str. 501
PLZ / Ort: 09128 CHEMNITZ
Stadtteil: Kleinolbersdorf-Altenhain
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0371/772102
Fax: 0371/772105
URL: https://klempnereivogel.de/
USt-Id.-Nr.: DE-140967485

Kurzprofil




Wir sind ein bodenständiger Handwerksmeisterbetrieb, der 1985 gegründet wurde. Neben den klassischen Leistungen wie Sanitär- und Heizungs- installationen sowie Heizungswartungen und Störungsdienst, haben wir uns auf Regenwasseranlagen und alternative Heizungsarten spezialisiert, die auf erneuerbare Energien zurückgreifen. Wir legen Wert auf fundierte Ausbildung und zeigemäße Fortbildung unserer Mitarbeiter und können dadurch auf ein hohes Maß an Kompetenz zurückgreifen, was sich letztendlich in unserer Arbeit widerspiegelt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gas, Wasserinstallateur, Spenglerei, Flaschnerei, Haus und Garten, Sanitärtechnik, Wasserinstallateure und Spenglereien, Heizungstechnik, WASSERINSTALLATION, Flaschnereien, Heizungsbau, GASINSTALLATION, Spenglereien, Spengler, Sanitärinstallateur, Flaschner, Sanitärinstallateure, Installationsarbeiten, Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen, Heizungsinstallateure, Heizungsinstallateur, Elektriker, Installation, Bau, Klempner, SANITÄRINSTALLATIONEN, Heizungsbauunternehmen, Wasserinstallateure