Branchenbuch Chemnitz

Eldorado Reisebüro  


Straße / Nr.: Schiersandstr. 15
PLZ / Ort: 09116 CHEMNITZ
Stadtteil: Altendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0371/65118282
Fax: 0371 65118283
URL: https://www.eldoradoreisen.com/

Kurzprofil




Die Eröffnung meines Reisebüros am 30. September 2006, einem sonnigen Samstag, war ein voller Erfolg und ich schätze bis heute jeden Tag, an dem ich morgens die Tür zu meinem kleinen eldorado öffne. Bei der Gestaltung meines Büros war mir wichtig, dass es anders wird als alles was es bisher gab. Von Anfang an stand fest, dass es gemütlich wird, ein Büro mit Atmosphäre, in dem sich jeder wohlfühlt, eben individuell, ohne große bunte Katalogwände... dass ich am Ende in einer original mongolischen Jurte sitzen würde, umgeben von überdimensionalen schönen Bildern meiner Reisen hätte ich mir nicht erträumt... es erfüllt geradezu mit Stolz, wenn die Leute bei mir hereinschauen und sagen wie schön es ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reiseagentur, Urlaub, Kreuzfahrten, Ausflugsfahrte, Busreisen, Reisebüros, Fernreisen, mongolei, Reisen, Tagesfahrten, pauschalreisen, eldorado, Reiseunternehmen, Tourist, individualreisen, Hotels und Unterkünfte, flüge weltweit, Mehrtagesreisen, selbstfahrer-touren, reisesendungen, Eventreisen, kostenfreie beratung, Reisebuero, original mongolische jurte, Reisebüro, Ferienreisen, jurtenvermietung, Erholung, Abenteuerreisen, Lastminute Reisen, Kurzreisen, wandertouren, Tagesreisen, Ausflugsfahrten, Gruppenreisen, Reiseveranstalter, Touristen, Flüge, erlebnisreisen