Branchenbuch Chemnitz

Bäckerei Brückner  

*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Straße / Nr.: Limbacher Straße 114
PLZ / Ort: 09116 CHEMNITZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0371 91855709
Fax:
URL: https://www.baeckerei-brueckner.de/de/

Kurzprofil




Unsere Backwaren werden täglich frisch aus besten Rohstoffen hergestellt. Im Vordergrund steht bei uns der Geschmack. Die zu produzierenden Mengen sind dabei so optimiert, dass einer unnötigen Verschwendung der wertvollen Rohstoffe vorgebeugt wird. Jedoch wird bei uns kein Kunde enttäuscht sein, da wir unser Angebot bis Ladenschluss reichhaltig gestalten.Als Grundversorger ist uns bewusst, dass Backwaren keine Luxuswaren sind. Deshalb kalkulieren wir unsere Produkte stetig und sind bemüht unserer Kundschaft das Preis/Leistungsverhältnis zu bieten, das sie erwarten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bäckerei, Konditorei